POL-AUR: Neuharlingersiel – Brand auf Campingplatz

Polizei Niedersachsen

19.01.2021 – 16:04

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Landkreis Wittmund (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Neuharlingersiel – Brand auf Campingplatz

Auf dem Campingplatz in Neuharlingersiel sind am Dienstagmorgen zwei Wohnwagen vollständig ausgebrannt. Die ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Gegen 6.30 Uhr gerieten zwei auf Dauerstellplätzen nebeneinanderstehende Wohnwagen in Brand und wurden durch das Feuer vollständig zerstört. Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Euro-Bereich. Im Einsatz waren die Feuerwehren Neuharlingersiel und Esens mit mehr als 30 Kräften. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Wittmund bittet Zeugen, die zwischen Montagabend und Dienstagmorgen verdächtige Personen in dem Bereich beobachtet haben, um Hinweise unter Telefon 04462 9110.

Rückfragen bitte an:

inspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail:
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: inspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.