Erweiterung der Geschäftsführung bei der Autohof Reimers GmbH

18.01.2021 – 07:54

Autohof Reimers GmbH

Erweiterung der Geschäftsführung bei der Autohof Reimers GmbH

Rellingen (ots)

Mit Wirkung zum 22.12.2020 wurden Holger Richter und Manuel Voß zum Geschäftsführer bestellt. Neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Gunter und Gerd Reimers übernehmen Herr Holger Richter die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Marketing und Manuel Voß für den After-Sales-Bereich (Kundendienst, Werkstatt und Teiledienst) für die 7 Standorte des Unternehmens.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Holger Richter und Manuel Voß für die Geschäftsführung ernennen konnten. Beide sind langjährige Mitarbeiter der hof Reimers GmbH und werden mit ihren Kenntnissen und Erfahrungen das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln”, so Gunter Reimers.

Dieser Schritt erfolgte auf Grund der Expansion und der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Reimers Gruppe. Im Mai 2020 hatte die hof Reimers GmbH die neuen Standorte in der Holsteiner Chaussee in Hamburg und in der Ohechaussee in Norderstedt von der ehemaligen Wichert GmbH übernommen.

Für 2021 ist der Neubau eines hauses in Pinneberg für die Marken Seat und Cupra geplant.

Über die hof Reimers GmbH

Die hof Reimers GmbH gehört zu den führenden häusern für Neu- und Gebrauchtwagen in Nord für die Marken Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge, SKODA sowie SEAT. Neben dem Verkauf bietet hof Reimers ein umfangreiches Werkstatt- und Serviceangebot inklusive 24 Stunden Notdienst, Vermietung, TÜV/AU-Service, Reifenservice sowie Hol- und Bring-Service. An 7 Standorten (6x Schleswig-Holstein, 1x Hamburg) arbeiten rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der hof Reimers feiert in 2021 sein 70jähriges Firmenjubiläum und das Familienunternehmen Reimers sein 96-jähriges Bestehen.

kontakt:

Gerd Reimers
Geschäftsführer
hof Reimers GmbH
Stawedder 17-21
25462 Rellingen
Tel. 04101-49080

Original-Content von: hof Reimers GmbH, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.