POL-EL: Haren – Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Polizei Niedersachsen

16.01.2021 – 09:55

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haren (ots)

Haren – Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht Am Freitagmittag ist es gegen 11.45 Uhr auf der Straße Am Brookgraben zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Autofahrerin war mit ihrem VW Polo in Richtung Brookstraße unterwegs, als ihr ein mittig auf der Fahrbahn entgegenkam. Die Frau wich mit ihrem Fahrzeug aus, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entgegenkommende, bislang unbekannte -Fahrer fuhr davon. Dieser war vermutlich mit einem silbernen Mercedes unterwegs. Es soll sich um ein neueres Modell gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

inspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail:
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige dienststelle.

Original-Content von: inspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.