POL-RE: Bottrop: Seniorin auf Parkplatz angefahren

Polizei Nordrhein-Westfalen

14.01.2021 – 13:24

                Recklinghausen (ots)

Am Südring-Center ist heute Morgen eine Fußgängerin aus Bottrop angefahren und verletzt worden. Die 75-Jährige überquerte gegen 8.40 Uhr den Parklatz als sie von einem 30-jährigen Autofahrer aus Bottrop erfasst wurde, der vom Autoschalter eines Schnellrestaurants kam. Die 75-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Frau konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

präsidium Recklinghausen
stelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.