POL-OB: Polo röhrte ohrenbetäubend laut

Polizei Nordrhein-Westfalen

14.01.2021 – 10:18

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

In der Zeit von Montag, dem 11.01.2021 gegen 19:00 Uhr und dem 13.01.2021 gegen 16:00 Uhr ist ein Katalysator eines VW Polo in Oberhausen an der Brücktorstraße entwendet worden. Zeugen melden sich bitte unter 0208 826-0 beim Kommissariat 22 der Oberhausen oder per mail unter .

Der Fahrer hatte das Fahrzeug dort am Montag abgestellt. Als er am Mittwoch losfuhr röhrte das Fahrzeug ohrenbetäubend laut. Er fuhr in die Werkstatt und ließ das Fahrzeug untersuchen. Die Werkstatt stellte fest, dass an-scheinend der Katalysator entwendet wurde. Der Mann erstattete Anzeige wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

präsidium Oberhausen
stelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail:
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: präsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.