POL-LIP: Extertal-Kükenbruch. Auto überschlägt sich auf glatter Straße.

Polizei Nordrhein-Westfalen

14.01.2021 – 14:47

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Mittwochabend überschlug sich ein Auto auf der Straße Bögerhof (Extertalstraße). Zwei Männer aus Rinteln wurden dabei verletzt. Gegen 21:35 Uhr befuhr der 32-jährige Fahrzeugführer eines VW Golfs die Straße in Richtung Rinteln. Ausgangs einer Rechtskurve geriet der Golf auf eisglatter Straße ins Schleudern. Der Wagen kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb völlig zerstört in einem Waldstück liegen. Der 32-Jährige verletzte sich dabei schwer. Sein 31-jähriger Beifahrer zog sich leichtere Verletzungen zu und konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

kontakt:

Lippe
stelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail:
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Lippe, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.