POL-F: 210114 – 0041 Frankfurt-Ginnheim: Handtasche gestohlen

Polizei Hessen Frankfurt

14.01.2021 – 13:15

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Vormittag riss ein Unbekannter einer Frau in Ginnheim die Handtasche von der Schulter. Anschließend flüchtete er mit einem Komplizen.

Die 38-jährige Frankfurterin war gegen 11:30 Uhr in der Ginnheimer Waldgasse unterwegs, als plötzlich in Höhe des dortigen Kleintierzüchtervereins ein Mann von hinten angerannt kam. Im Vorbeirennen zog er ihr eine Designerhandtasche von der Schulter. Die Dame war davon so überrascht, dass sie keine Zeit hatte, zu versuchen, die Tasche festzuhalten. Der Unbekannte flüchtete anschließend mit einem weiteren Mann in Richtung der U-Bahnhaltestelle “Ginnheim”. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

präsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail:
Homepage präsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

 
 
 

Original-Content von: präsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.