POL-H: Nachtragsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung: 61-jähriger Thomas F. nicht länger vermisst

Polizei Niedersachsen

13.01.2021 – 21:52

Polizeidirektion Hannover

Hannover (ots)

Seit Mittwoch, 13.01.2021, hat das kommissariat Hannover-Südstadt mit einem Bild nach dem vermissten Thomas F. gesucht (wir haben berichtet). Der 61-Jährige verließ ein Klinikum an der Marienstraße in der hannoverschen Südstadt in unbekannte Richtung und kehrte nicht mehr zurück. Zunächst verlief die Suche erfolglos.

Gegen 20:45 Uhr überprüften die Beamten erneut die Wohnung des Vermissten im Bereich Vahrenwald und konnten ihn dort antreffen. Ein herbeigerufener Notarzt kümmerte sich um die medizinische Versorgung des Mannes. Aus welchem Grund Thomas F. das Klinikum verlassen hatte, ist bislang noch nicht klar.

Die bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach Thomas F. beteiligt und der Hinweise gegeben haben.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen musste die Ursprungsmeldung gelöscht werden. /nash

Rückfragen bitte an:

direktion Hannover
Natalia Shapovalova
Telefon: 0160 97767980 (Fragen bis 22:10 Uhr möglich)
E-Mail:
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: direktion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.