POL-RBK: Wermelskirchen – Hochwertige Baumaschinen entwendet

Polizei Nordrhein-Westfalen

12.01.2021 – 10:09

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Wermelskirchen (ots)

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte mehrere Baumaschinen aus einem Firmenfahrzeug entwendet. Ein Angestellter hatte das Fahrzeug am vergangenen Freitag (08.01.) gegen 16:00 Uhr in der Schulstraße abgestellt. Gestern (11.01.) um 07:30 Uhr fiel dann zu Arbeitsbeginn der Diebstahl auf. Auf bislang unbekannte Weise ist die Seitenschiebetür geöffnet worden und es wurden drei hochwertige Baumaschinen im Gesamtwert von circa 5.000 Euro entwendet. Die Maschinen wurden zur Fahndung ausgeschrieben. Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter Tel. 02202 205-0 an die . (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
stelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 117
E-Mail:

Original-Content von: Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.