POL-MK: Stadtgebiet stromlos.

Polizei Nordrhein-Westfalen

12.01.2021 – 07:21

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

LüdenscheidLüdenscheid (ots)

Kurzschluss im Umspannwerk Am gestrigen Abend, etwa gegen 23:30 Uhr, kam es im Umspannwerk an der Jübergstraße zu einem Kabelbrand. Während der Löscharbeiten war etwa 1/3 des Stadtgebietes für ca. 1 Stunde stromlos. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Märkischer Kreis
stelle Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail:
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreisbehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.