POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Zwei Polizeibeamte bei Hilfseinsatz verletzt

Polizei Nordrhein-Westfalen

11.01.2021 – 15:42

Kreispolizeibehörde Viersen

Nettetal-HinsbeckNettetal-Hinsbeck (ots)

Am Samstagmorgen wurden kräfte nach Hinsbeck gerufen. Ein 34-Jähriger hatte in der elterlichen Wohnung randaliert und seine Mutter verletzt, sie rief die . Als die mit mehreren Streifenwagen eintraf, zeigte sich der 34-Jährige gegenüber den Einsatzkräften aggressiv und unkooperativ, augenscheinlich stand er unter Drogeneinfluss. Die Einsatzkräfte mussten den Mann in Gewahrsam nehmen, dabei leistete er erheblichen Widerstand. Eine 25-jährige beamtin und ein 24-jähriger beamter wurden verletzt und sind derzeit nicht dienstfähig. Dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an. /wg (20)

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Viersen

stelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail:

Original-Content von: Kreisbehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.