POL-AUR: Ihlow – Von Fahrbahn abgekommen

Polizei Niedersachsen

11.01.2021 – 15:52

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Altkreis AurichAltkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Ihlow – Von Fahrbahn abgekommen

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag in Ihlow in einen Graben geraten. Der BMW-Fahrer war gegen 13 Uhr auf der Westersander Straße in Fahrtrichtung Weene unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Wagen touchierte zwei Bäume, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Graben in Höhe Weener Weg auf dem Dach zum Stehen. Der 25-jährige Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

inspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail:
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: inspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.