LPI-EF: Platzwechsel

Landespolizeiinspektion Erfurt

11.01.2021 – 14:02

Landespolizeiinspektion Erfurt

ErfurtErfurt (ots)

beamte trauten in der Nacht zu Samstag ihren Augen kaum, als sie in einen BMW-Fahrer aufgrund der Ausgangsbeschränkungen kontrollieren wollten. Der fahrer reagierte zunächst nicht auf die Anhaltesignale der Beamten. Stattdessen wechselte er während der Fahrt mit seiner 38-jährigen Beifahrerin die Sitzplätze. Dieser gelang es nicht das zu bedienen, sodass der BMW auf einem Gehweg zum Stehen kam. Bei einer Kontrolle des Pärchens wurde der Grund für ihr Verhalten schnell klar. Beide standen unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Zudem war der 35-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Das Konto an Streifanzeigen stieg für die beiden ein weiteres Mal an, als im ein Messer und mehrere Gramm Drogen aufgefunden wurden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail:
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.