Gestohlener Audi Q5 sichergestellt (Oranienburg)

Polizei Brandenburg

Polizeibeamte suchten heute Morgen gegen 04.40 Uhr eine 57-jährige Oberhavelerin in der Elbestraße auf. Diese stellte mit Erschrecken fest, dass ihr Fahrzeug in der vergangenen Nacht durch Unbekannte entwendet worden war.

Beamten wollten gegen 03.30 Uhr einen Audi Q5 auf der Bundesautobahn 10 zwischen den Anschlussstellen Niederlehme und Königs Wusterhausen kontrollieren. Der bislang unbekannte Fahrer flüchtete und stellte das Fahrzeug auf dem linken Fahrtstreifen ab. Der Fahrer konnte durch die Beamten nicht mehr ergriffen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls. Der wurde zur Beweisscherung sichergestellt.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.