POL-NOM: Versammlung des Bündnis Seebrücke Einbeck/Missstände in den Flüchtlingslagern der EU

Polizei Niedersachsen

10.01.2021 – 11:49

Polizeiinspektion Northeim

EinbeckEinbeck (ots)

Einbeck (kir) Am frühen Abend des 08.01.2021 wurde durch 16 Mitglieder des Bündnis “Seebrücke Einbeck” eine angemeldete Versammlung auf dem Marktplatz der Einbecker Innenstadt abgehalten. Es wurden durch die Teilnehmer Kerzen auf dem Boden aufgestellt, Fahnen geschwenkt und Transparente, sowie Plakate hochgehalten. Die Versammlung fand unter dem Motto “Wir haben Platz” statt und sollte auf die Missstände in den Flüchtlingslagern der EU aufmerksam machen. Nach der Eröffnung durch den Versammlungsleiter folgten - und Musikbeiträge. Die Versammlung verlief störungsfrei. Alle Auflagen nach dem Infektionsschutzgesetz wurden eingehalten.

Rückfragen bitte an:

inspektion Northeim
kommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: inspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.