POL-BOR: Borken – Parkenden Wagen angefahren und geflüchtet

Polizei Nordrhein-Westfalen

08.01.2021 – 14:05

Kreispolizeibehörde Borken

BorkenBorken (ots)

Böse Überraschung für einen fahrer in Borken: Als er am Freitagmorgen zu seinem Wagen kam, fand er den schwarzen Audi erheblich beschädigt vor. Ein Unbekannter muss ihn zwischen Donnerstag, 18.00 Uhr, und Freitag, 10.00 Uhr, angefahren haben. Das Fahrzeug hatte auf einem Parkstreifen an der Bocholter Straße gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein; zurück blieben Reste roten Fremdlacks. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Die bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreisbehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreisbehörde Borken, übermittelt durch news aktuell