POL-CE: Eschede – PKW prallt gegen Straßenbaum

Polizei Niedersachsen

05.01.2021 – 15:02

Polizeiinspektion Celle

CelleCelle (ots)

Gestern am frühen Abend (Montag, 04.01.2021) verlor ein 29 Jahre alter fahrer auf der Landesstraße 281 die Kontrolle über seinen BMW. Während er von Eschede in Richtung Oldendorf fuhr, meinte er, auf der Fahrbahn ein Tier gesehen zu haben und wich deshalb nach links aus. Hierbei kam er nach links von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer aus der Gemeinde Südheide verletzte sich und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An seinem entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

inspektion Celle
– Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail:

Original-Content von: inspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.