LPI-SLF: Dreister Diebstahl aus Lieferfahrzeug

Polizeiinspektion Saalfeld

05.01.2021 – 09:05

Landespolizeiinspektion Saalfeld

RudolstadtRudolstadt (ots)

Am gestrigen Morgen kam es in Rudolstadt zu einem besonders dreisten Diebstahl. Der Fahrer eines Lieferfahrzeug war de dabei, frische Ware in die Filiale einer Fleischerei in der Oststraße zu bringen. Diesen kurzen Moment nutzte ein unbekannter Täter aus und entwendete 2 kassetten aus dem Firmenfahrzeug. Durch den Fahrer und eine Verkäuferin konnte der offensichtlich männliche Dieb noch einige Meter zu Fuß verfolgt werden, er entkam aber dann schließlich in der Dunkelheit. Weitere mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst (Telefon: 03671 56 0, E-Mail: ) oder jeder anderen dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
stelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell