POL-EU: Allerlei Drogen aufgefunden

Polizei Nordrhein-Westfalen

04.01.2021 – 14:20

Kreispolizeibehörde Euskirchen


















53879 Euskirchen53879 Euskirchen (ots)

Bei einer Fahrzeug- und Personenkontrolle am frühen Samstagmorgen (2.05 Uhr) an der Straße “Alte Ziegelei” kontrollierte eine streife ein Pärchen in ihrem . Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges und der Personen wurden Amphetamin (41 Gramm), drei Gramm Cannabis und zwei Ecstasy-Pillen aufgefunden. Die Drogen sind sichergestellt worden. Es wurde eine entsprechende Strafanzeige gegen die Beschuldigten gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreisbehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail:

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreisbehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.