API-TH: Fahranfänger alkoholisiert mit Pkw unterwegs

Autobahnpolizeiinspektion Thüringen

04.01.2021 – 07:58

Autobahnpolizeiinspektion

IchtershausenIchtershausen (ots)

polizisten der Station Süd wurden in der Nacht zu Montag auf einen mit Unfallschäden aufmerksam und kontrollierten Fahrzeug und Fahrer kurz nach Mitternacht in Ichtershausen. Die Unfallspuren waren keinem neuen Unfall zuzuordnen. Der 20-jährige Fahrzeugführer roch aber nach Alkohol, weswegen ein entsprechender Test durchgeführt wurde. Aufgrund des Ergebnisses wurde gegen den Fahranfänger eine Anzeige wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. Nach Abschluss der lichen Maßnahmen wurde der junge Mann wieder entlassen und er setzte seinen Weg mit der Anzeige im Gepäck zu Fuß fort.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
inspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: inspektion, übermittelt durch news aktuell