POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

23.11.2020 – 01:21

Polizeidirektion Trier

Landesstraße 172, Reichenbach / NohenLandesstraße 172, Reichenbach / Nohen (ots)

Am Freitag, den 20.11.2020 gegen 20:45 Uhr befuhr das Fahrzeug des Unfallgeschädigten die Landesstraße 172 von Reichenbach kommend in Fahrtrichtung Nohen. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand kam ihm in einer langgezogenen Linkskurve ein bislang unbekannter, vermutlich dunkelgrauer, Personenkraftwagen halb auf seiner Fahrspur entgegen. Der Geschädigte musste ausweichen und verlor im Grünbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Nachgang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und dort im abschüssigen Grünbereich zum Stehen. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Baumholder unter der Telefonnummer 06783-9910 zu melden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50

www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98225 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.