POL-OG: Gaggenau – B462 – schwerer Verkehrsunfall

23.11.2020 – 00:39

Polizeipräsidium Offenburg

OffenburgOffenburg (ots)

Ein 79-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagabend, gegen 20:55 Uhr, die B462 in Fahrtrichtung Rastatt. Auf Höhe des Thermalbads kam der Fahrer mit seinem Pkw Honda nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Böschung. Durch den Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt, am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der Unfalldienst des Polizeipräsidiums Offenburg nahm die Ermittlungen zur bislang ungeklärten Unfallursache auf. Die B462 war aufgrund der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden vollständig gesperrt.

/DBW/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99238 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.