POL-SLS: Verkehrsunfallflucht in Bous, Unfallzeugen gesucht.

22.11.2020 – 07:51

Polizeiinspektion Saarlouis

BousBous (ots)

Am Samstag den 21.11.2020 kam es gegen 16:45 Uhr in der Saarbrücker Straße in Bous in Höhe Mc Donalds zu einem Verkehrsunfall. Dort streifte ein weißer Peugeot 207 mit Essener Kreiskennzeichen „E“ beim Überholen einen anderen PKW. Im Anschluss flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Bei dem Fahrer handelte es sich um einen etwa 25 – 30 Jahre alten, schlanken Mann mit einer weißen Basecap. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer im Bereich Völklingen, Bous, Saarlouis wohnhaft sein dürfte. Wer Angaben zum Unfallgeschehen, dem derzeitigen Nutzer oder dem aktuellen Standsort des weißen Peugeot 207 mit Essener Kreiskennzeichen machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter 06831-9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL, POK Bach
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail:
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99030 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.