POL-S: Renitenter Ladendieb vorläufig festgenommen

22.11.2020 – 10:21

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Bad CannstattStuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Polizeibeamte haben am Samstag (21.11.2020) einen 32-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, ein Parfüm aus einem Drogeriemarkt an der Wildunger Straße gestohlen zu haben. Ein Ladendetektiv beobachtete den Tatverdächtigen dabei, wie er gegen 12.55 Uhr das Parfüm im Wert von etwa 95 Euro einsteckte. Als er vom Ladendetektiv angesprochen und festgehalten wurde, schlug er diesem mit der Faust ins Gesicht, riss sich los und flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnte er von den eingesetzten Polizeibeamten festgenommen werden. Der Festgenommene wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail:
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail:

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98715 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.