POL-REK: 201122-2: Feuer beschädigte Verschlag- Frechen

22.11.2020 – 08:47

Polizei Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-KreisRhein-Erft-Kreis (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (01:04 Uhr) musste die Feuerwehr einen brennenden Verschlag im Meisenweg in Frechen- Königsdorf löschen. Aus unbekannter Ursache war der Unterstand, in dem 4 Mülltonnen und ein Elektrogerät für die Wärmeversorgung des dazugehörigen Einfamilienhauses untergebracht waren, in Brand geraten. Durch das Feuer brannten die Mülltonnen komplett ab, die Elektroeinheit und der Verschlag wurden durch das Feuer erheblich beschädigt. Da der Unterstand weit genug vom Wohnhaus entfernt aufgestellt war, wurde dieses nicht in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenerforschung aufgenommen. (PW)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail:
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100879 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.