POL-PDWO: Brand in Kleingartenkolonie

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

POL-PDWO: Brand in Kleingartenkolonie
  • Bild-Infos
  • Download

WormsWorms (ots)

Am späten Samstagabend, den 21.11.2020, gegen 22:30 Uhr ist es in einem Schrebergarten am Mittelochsenplatz in Worms zu einem Brand gekommen. Hierbei wurde neben dem Inventar des Schrebergartens auch das dortige Wohngebäude beschädigt. Durch den Brand wurde niemand verletzt. Die Brandursache steht derzeit noch nicht fest. Die L523 war bis zum Ende der Löscharbeiten für etwa zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94671 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.