POL-LIP: Schieder-Schwalenberg – Von der Fahrbahn abgekommen

22.11.2020 – 08:50

Polizei Lippe

LippeLippe (ots)

(LW) Am Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann aus Schieder-Schwalenberg mit seinem VW die Bahnhofstraße. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung stand. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100897 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.