POL-EL: Lingen – MTB-Eigentümer gesucht

22.11.2020 – 10:44

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

LingenLingen (ots)

Die Polizei Lingen hat am 8. November im Bereich der Straße Am Galgenesch ein neuwertiges Mountainbike sichergestellt. Zeugen hatten beobachtet, wie zwei Männer das Fahrrad dort im Bereich der Bahnschienen abgelegt hatten. Die Ermittler gehen davon aus, dass es aus einer Starftat stammen dürfte. Bislang konnte das schwarz-grüne Mountainbike der Marke „Fuji“ noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail:
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 97393 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.