LPI-NDH: Beschädigter Pkw Audi nach Verkehrsunfall in Nordhausen gesucht!

22.11.2020 – 21:24

Landespolizeiinspektion Nordhausen

NordhausenNordhausen (ots)

Am Sonntagabend gegen 18:55 Uhr beschädigte ein Transporterfahrer auf dem Schotterparkplatz in der Grenzstraße/Northeimer Str. in Nordhausen einen geparkten Pkw Audi. Der Unfallverursacher fuhr ein Stück weiter, parkte seinen Transporter ab und wollte den im Frontbereich beschädigten Pkw Audi aufsuchen. Bei der Rückkehr war der Pkw Audi jedoch nicht mehr vor Ort. Der Pkw Audi müsste im Frontbereich an der Stoßstange beschädigt sein. Der Halter des Pkw Audi und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall und des Pkw Audi geben können, mögen sich bitte bei der LPI Nordhausen-Inspektionsdienst unter Tel.: 03631/962124 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98124 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.