LPI-EF: Mehrere Gartenlauben aufgebrochen

22.11.2020 – 10:54

Landespolizeiinspektion Erfurt

ErfurtErfurt (ots)

Gleich vier Gartenlauben wurden in der Nacht von Freitag zu Samstag in einer Erfurter Gartenanlage aufgebrochen. Der Schaden hielt sich zum Glück in Grenzen. Fündig wurden der oder die Einbrecher nicht, zumindest konnten die Eigentümer nicht feststellen, dass etwas fehlte. Vor Ort wurden Spuren gesichert und Zeugen vernommen.(TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100314 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.