PP Ravensburg: Bad Saulgau

21.11.2020 – 12:09

Polizeipräsidium Ravensburg

RavensburgRavensburg (ots)

Anhänger überladen

Am Freitag gegen 11.15 Uhr meldete einen Verkehrsteilnehmer ein Auto mit Anhänger auf der L 280 zwischen Braunenweiler und Bad Saulgau welcher während der Fahrt mehrfach schlingerte. Die Beamten des Polizeireviers Bad Saulgau konnten das Gespann auf dem Gelände einer Tankstelle antreffen. Auf dem Anhänger war ein weiteres Auto und mehrere Reifen geladen. Bei der anschließenden Wiegung stellte sich heraus das der Anhänger über 15% überladen war. Nachdem der 71-jährige Mercedes-Benz Fahrer die Reifen abgeladen hatte, konnte er die Fahrt fortsetzen. Ihn erwartet dennoch wegen Überladung eine Ordnungswidrigkeitenanzeige beim LRA Sigmaringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Michael Landthaler
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail:
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 95538 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.