POL-PDTR: Sachbeschädigung an Baucontainer

21.11.2020 – 20:01

Polizeidirektion Trier

Morbach-WenigerathMorbach-Wenigerath (ots)

Im Tatzeitraum 17.11.2020, 16.00 Uhr – 21.11.2020, 12.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor dem Archäologie-Park Belginum, direkt an der B327 gelegen, zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter warfen mit einer Schnapsflasche ein Fenster eines dort aufgestellten Baucontainers ein. Die Flasche wurde noch am Tatort aufgefunden und zwecks Spurensuche sichergestellt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94829 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.