POL-PDKO: PKW-Brand in Weitersburg

21.11.2020 – 16:22

Polizeidirektion Koblenz

BendorfBendorf (ots)

Am 21.11.2020 um 15:50 Uhr wurde die Polizei über einen PKW-Brand in Weitersburg in der Bendorfer Straße in Kenntnis gesetzt. Dort stand ein PKW in Vollbrand und konnte letztlich durch die alarmierte Feuerwehr aus Weitersburg gelöscht werden. Die Ursache für den Brand, der im Motorraum begann, dürfte ein technischer Defekt sein. Am PKW entstand Totalschaden von ca. 15000 Euro. Die FFW Weitersburg war mit 20 Kräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94851 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.