POL-PDKL: Einbruch in Einfamilienhaus

21.11.2020 – 14:50

Polizeidirektion Kaiserslautern

Münchweiler an der Alsenz (Donnersbergkreis)Münchweiler an der Alsenz (Donnersbergkreis) (ots)

Am Freitagabend gegen 21:30 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ringstraße über eine Terrassentür ein. Die Hintertür wurde dabei mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Im Inneren wurden mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob Beute gemacht werden konnte steht bislang noch nicht fest. Die 85-jährige Hausbewohnerin bemerkte die Einbrecher und informierte telefonisch einen Verwandten. Daraufhin türmten die Einbrecher aus dem Anwesen. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail:
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96487 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.