LPI-GTH: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

21.11.2020 – 13:00

Landespolizeiinspektion Gotha












Gerstungen (Wartburgkreis)Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Ein 55-Jähriger wurde am Freitagabend in der Landstraße kontrolliert, da an seinem Fahrrad keinerlei Beleuchtungseinrichtungen vorhanden waren. Aufgrund von Auffälligkeiten hinsichtlich eines möglichen Drogenkonsums vertieften die Beamten die Kontrolle. Im Rucksack des Mannes wurde eine kleine Menge Marihuana gefunden und beschlagnahmt. Gegen den Radfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94839 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.