FW Lage: ABC 2 / Gasgeruch im Gebäude – 21.11.2020 – 08:50 Uhr

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

FW Lage: ABC 2 / Gasgeruch im Gebäude - 21.11.2020 - 08:50 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

LageLage (ots)

Am Samstagmorgen wurde um 8:50 Uhr die Feuerwehr Lage mit dem Stichwort „ABC2 – Gasgeruch im Gebäude“ in die Triftenstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde diesen mitgeteilt, dass beim Öffnen der Eingangstür des betroffenen Gebäudes ein Gasgeruch wahrgenommen wurde.

Ein Trupp unter Atemschutz Messgerät ging mit einem Messgerät ins Gebäude vor und erkundete zunächst, ob sich noch Personen im Gebäude aufhielten. Nachdem dieses ausgeschlossen war, überprüfte der Trupp das Gebäude. Ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden, auch konnte kein Gasgeruch wahrgenommen werden.

Die Feuerwehr und Polizei war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Andreas Dieckmann
E-Mail:
http://www.feuerwehr-lage.org

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94851 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.