FFW Schiffdorf: Ortsfeuerwehr Wehdel beseitigt Ölspur

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

FFW Schiffdorf: Ortsfeuerwehr Wehdel beseitigt Ölspur
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-WehdelSchiffdorf-Wehdel (ots)

Am Samstagnachmittag, den 21. November 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Wehdel, gegen 15:52 Uhr, zu einer Ölspur in die Rohrstraße alarmiert. Dort war eine Verunreinigung von ca. 900 Meter vorgefunden. Die Ölspur wurde aufgrund der geringen Breite und Länge, mittels Bindemittel aufgenommen. Im Einsatz waren 12 Kameraden der Ortsfeuerwehren Wehdel und gegen 16:57 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail:

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99030 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.