POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom Mittwoch, 18. November 2020:

18.11.2020 – 10:50

Polizei Salzgitter

PeinePeine (ots)

Vöhrum: Fahrraddiebstahl, drei mutmaßliche Täter gestellt

Dienstag, 17.11.2020, gegen 22:00 Uhr

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei Peine am Dienstagabend drei Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren feststellen, die mutmaßlich zuvor ein Fahrrad vom Bahnhof in Vöhrum entwendet hatten. Die Männer führten ein Fahrrad mit, für das kein Eigentumsnachweis erbracht werden konnte. Sie wurden vorläufig festgenommen und zur Dienststelle nach Peine gebracht. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Peine: Pedelec entwendet

Sonntag, 15.11.2020, 20:00 Uhr, bis Montag, 16.11.2020, 08:00 Uhr

In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendeten unbekannte Täter ein gesichert auf einem Grundstück in Peine, Henselingstraße, abgestelltes Pedelec. Der Wert des Rades der Marke Fischer wird mit zirka 650 Euro angegeben, Hinweise: 05171/999-0.

Peine: Radfahrer nach Unfall gesucht

Dienstag, 17.11.2020, gegen 11:15 Uhr

Am Dienstagvormittag stürzte ein bislang unbekannter Radfahrer nach einer Vorfahrtsverletzung im Kreuzungsbereich Hannoversche Heerstraße / Fuhsering. Demnach hatte eine Autofahrerin den vorfahrtberechtigten Radfahrer übersehen und war mit diesem kollidiert. Der Radfahrer hatte sich bei dem Sturz offenbar verletzt, setzet seine Fahrt jedoch dennoch fort. Hinweise: 05171 / 999-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail:
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99030 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.