POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

18.11.2020 – 19:57

Polizeidirektion Wittlich

WallscheidWallscheid (ots)

Am Mittwoch, den 18.11.2020, gegen 15:30 Uhr, kam es in Wallscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei ältere Passantinnen verletzt wurden. Diese waren in der Ortslage auf einem Spaziergang unterwegs, als eine Pkw-Fahrerin rückwärts aus ihrem Grundstück auf die Straße ausparken wollte. Durch die Sonneneinstrahlung im Rückspiegel war der Pkw-Fahrerin die Sicht nach hinten eingeschränkt, so dass sie die Spaziergängerinnen übersah. Diese wurden mit leichten Verletzungen vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren Notarzt, DRK, Rettungshubschrauber und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99817 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.