POL-PDPS: Berauschter Autofahrer

18.11.2020 – 15:16

Polizeidirektion Pirmasens

FischbachFischbach (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 17.11.2020 wurde gegen 10.15 Uhr der Fahrer eines Pkw Opel kontrolliert. Bei dem 35-jährigen aus der Verbandsgemeinde Dahner Felsenland konnten sehr deutliche Anzeichen auf eine Betäubungsmittel- bzw. Medikamentenbeeinflussung festgestellt werden. Der Mann gab sich während der Kontrolle sehr aggressiv und provokativ Verhalten und beleidigte einen der kontrollierenden Polizeibeamten. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin, Metamphetamin und Opiate. Im Anschluss wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. |pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916 201

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100544 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.