POL-PDKL: Herrenloser Hund findet Weg zurück

18.11.2020 – 15:44

Polizeidirektion Kaiserslautern

LautereckenLauterecken (ots)

Ein herrenloser Hund mit einem Glöckchen ist am Dienstagabend in der Rheingrafenstraße herumgelaufen. Der kniehohe Vierbeiner konnte erst bei der zweiten Mitteilung an die Polizei näher zugeordnet werden. Kurze Zeit darauf nahm ihn seine Besitzerin wieder in Obhut. So war der kurze Ausflug ohne Begleitung für den abgängigen Glöckchenträger ohne besondere Gefahren im Straßenverkehr verursacht zu haben beendet. „Frauchen war ihm bei der Rückkehr auch nicht böse“, wie im Rapport der Polizei vermerkt wurde. Beim nächsten Ausflug nimmt er sie bestimmt wieder mit. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110

https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 97882 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.