POL-OS: Bad Laer: Nach Eierwürfen: Fahrzeug mit BE-Kennzeichen gesucht

18.11.2020 – 08:53

Polizeiinspektion Osnabrück

Bad LaerBad Laer (ots)

Wie bereits berichtet, kam es in den vergangenen Monaten entlang der Warendorfer Straße immer wieder zu Eierwürfen gegen Wohnhäuser und auch gegen Fahrzeuge eines Autohandels. Die Polizeistation Bad Laer hat nun im Rahmen ihrer Ermittlungen wegen Sachbeschädigung einen Hinweis auf ein verdächtiges Auto mit BE-Kennzeichen (Beckum/Kreis Warendorf) erhalten. Zeugen erinnerten sich an den mit vier bis fünf jungen Leuten besetzten Wagen, weil eine Insassin eine Palette mit Eiern auf dem Schoß hatte. Die Polizei bittet unter 05424-644500 um Hinweise auf ältere Pkw mit BE-Kennzeichen, die möglicherweise mit den Taten im Zusammenhang stehen könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail:
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99899 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.