POL-KA: (KA) Kronau – Betrunkener bedrohte Passanten

18.11.2020 – 12:19

Polizeipräsidium Karlsruhe

KarlsruheKarlsruhe (ots)

Ein 71-Jähriger bedrohte am Dienstagnachmittag zwei, einer Frau zu Hilfe kommende, Passanten mit einem Messer. Der erheblich alkoholisierte 71-Jährige war kurz vor 18.00 Uhr in der Jahnstraße zunächst mit einer Frau in Streit geraten. Als zwei Passanten der Frau zu Hilfe kamen bedrohte er sie mit einem Messer und ging dann davon. Der Beschuldigte konnte kurz darauf von einer Streife an seiner Wohnanschrift vorläufig festgenommen werden. Nach einer Blutentnahme wurde er in Gewahrsam genommen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100881 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.