LPI-SHL: Dieb mit offenem Haftbefehl

18.11.2020 – 14:14

Landespolizeiinspektion Suhl

SuhlSuhl (ots)

Ein Mitarbeiter eines Drogeriemarktes im Steinweg in Suhl bemerkte Dienstagnachmittag einen 37-jährigen Mann, als dieser Waren in seine Tasche steckte und diese an der Kasse nicht bezahlen wollte. Nach der Tat flüchtete der Dieb in Richtung Markt und konnte von Polizeibeamten im Steinweg gestellt werden. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte die Polizisten fest, dass ein offener Haftbefehl gegen den 37-Jährigen vorlag. Er kam in den Gewahrsam und wird heute (18.11.2020) dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99830 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.