LPI-GTH: 32-Jährige unter Drogeneinfluss am Steuer

18.11.2020 – 09:24

Landespolizeiinspektion Gotha

Geraberg (Ilm-Kreis)Geraberg (Ilm-Kreis) (ots)

Gestern Abend haben Polizeibeamte bei einer 32 Jahre alten VW-Fahrerin eine mutmaßliche Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Die Frau wurde gegen 19.00 Uhr in der Straße Gewerbepark einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin beziehungsweise Methamphetamin, im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Die Beamten untersagten der 32-Jährigen die Weiterfahrt und leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen sie ein. (fr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98043 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.