FW Düren: Gasleitung durch Bauarbeiten gerissen

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

FW Düren: Gasleitung durch Bauarbeiten gerissen
  • Bild-Infos
  • Download

DürenDüren (ots)

Gegen 09:00 wurde die Feuerwehr Düren zu einem Gasaustritt gerufen. Bei Bauarbeiten an der Mariaweilerstraße wurde durch einen Bagger eine Gasleitung beschädigt. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und der Bereich großräumig gesichert. Die Mariaweilerstraße musste zweitweise komplett gesperrt werden, auch wenn dies bei einem Mitbürger auf großes Unverständnis stieß. Durch den zügig eingetroffenen Mitarbeiter der Leitungspartner wurde die betroffen Gasleitung vorübergehend stillgelegt. Insgesamt waren ca. 60 Feuerwehrleute im Einsatz

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren
Telefon: 02421 9769-1114
E-Mail:
https://www.feuerwehr-dueren.com/

Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94693 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.