FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

17.11.2020 – 20:24

Feuerwehr Ennepetal

EnnepetalEnnepetal (ots)

Am Dienstag, den 17.11.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:09 Uhr zur Kahlenbeckerstraße zu einer Kraftstoffspur auf der Straße alarmiert. Die Feuerwehr Ennepetal, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug mit 4 Einsatzkräften ausgerückt war, neutralisierte die ca.50 m lange Kraftstoffspur und beendete den Einsatz um 14:36 Uhr. Eine weitere Kraftstoffspur wurde der Feuerwehr Ennepetal um 14:40 im Bereich Rüggebergerstraße gemeldet. Die Kraftstoffspur, die sich von der Rüggebergerstraße bis hin zur Heilenbeckerstraße zog, wurde ebenfalls von den 4 Einsatzkräften des Hilfeleistungslöschfahrzeug neutralisiert. Der Einsatz endete um 15:52 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail:
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99717 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.