POL-ST: Rheine, Restmülltonne ausgebrannt

16.11.2020 – 12:10

Polizei Steinfurt

SteinfurtSteinfurt (ots)

Am Freitag (13.11.), gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand auf der Straße Am Baufhof 46 gerufen. Hier war auf dem Gelände einer Firma eine Restmülltonne in Brand geraten. Das Feuer drohte über einen Lüftungsschacht auf eine angrenzende Garage überzugreifen. Die Mülltonne war bei Eintreffen der Polizei von einen Angestellten bereits gelöscht worden. Die hinzugerufene Feuerwehr hatte den beginnenden Brand in der Garage gelöscht. Hier war das Feuer über einen Lüftungsschacht auf Elektroschrott übergegriffen. Bis auf die Mülltonne ist kein nennenswerter Sachschaden entstanden. Warum die Restmülltonne in Brand geraten ist, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99722 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.