POL-RE: Marl: 18-Jähriger stürzt mit Motorrad

16.11.2020 – 12:23

Polizeipräsidium Recklinghausen












RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Auf dem Hafenweg ist am Sonntagnachmittag ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Bottrop verungückt. Der junge Mann wurde dabei verletzt. Nach eigenen Angaben war er auf einem Firmengelände unterwegs als der Unfall passierte. Wie genau es zu dem Sturz gekommen ist, muss noch geklärt werden. Der Bottroper wurde ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1048
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99818 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.