POL-PIBIN: Sachbeschädigung

16.11.2020 – 11:00

Polizeiinspektion Bingen

BingenBingen (ots)

Sprendlingen, 15.11., Am Weiher, 16:37 Uhr. Ein Anrufer meldete die seit zwei Stunden gehende Alarmanlage an der Sporthalle der IGS Sprendlingen. Dort standen die Türen offen. Die Geräte lagen verstreut in der Halle; teilweise waren diese übereinander gestapelt. Außerdem waren überall Klopapierrollen und Zuckerwürfel verteilt. In den beiden Turnhallen wurden teils aufgebrochene Türen und Spinde festgestellt, der Brandmelder wurde absichtlich ausgelöst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail:
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 97392 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.